Aargauer Sportgala 2018 Zurück

Die traditionelle Aargauer Sportgala mit den Ehrungen der erfolgreichsten Sportlerinnen und Sportlern des Jahres 2017 fand am 3. März erneut in der GoEasy Sport & Freizeit Arena in Siggenthal statt.

Wir gratulieren der Frau mit dem Mountainbike! Aargauer Sportlerin des Jahres 2017 wurde Kathrin Stirnemann aus Gränichen, Europa- und Weltmeisterin in der Disziplin Eliminator.

Wie aus einer Dreifach-Turnhalle eine Gala-Location wird? Dank grossartigem Teamwork wurden Beleuchtungen, Projektionen und Beschallungen installiert. 10 Personen platzierten eine grosse Bühne, 42 Lautsprecher, 165 Schweinwerfer und verlegten 9.75 Km Kabel!

Als PREFERRED TECHNIKPARTNER freuen wir uns mit allen Anwesenden über den gelungenen Abend.

Aargauer Sportgala 2018 Aargauer Sportgala 2018 Aargauer Sportgala 2018